Wege des Herzens
Wege des Herzens

Zu meiner Person

Ich wurde im Dezember 1986 als jüngstes von vier Kindern geboren und wuchs wohlbehütet in einem kleinen Holzhaus in Niederösterreich, umgeben von Tieren, Wald, Wiesen und Feldern, auf.

 

Schon mit 5 Jahren brachen meine Hellsichtigkeit und Sensitivität hervor, was dazu führte, dass ich mich allein in der Natur unter Tieren und Geistwesen wohler fühlte, als unter Gleichaltrigen.

 

Als ich 10 Jahre alt war, verlor ich meinen Vater krankheitsbedingt, was dazu führte, dass ich mit Gott brach und all meine Gaben mit meinem Vater begrub. Ich brauchte 20 Jahre, um diesen Schock zu verarbeiten, hatte immer wieder depressive Phasen bis hin zu schweren Depressionen mit Suizidgedanken wie auch selbstzerstörerische Suchtphasen, in denen ich jedoch meinen Weg zu Gott wiederfand.

 

Mit Anfang 20 fing ich damit an mich mit Selbstheilungungsmethoden auseinander zu setzen und fand ich so meinen Draht zu den Engeln wieder und lernte schrittweise, wie ich diese hohen Energien in meine Heilarbeit einfließen lassen kann.

 

Jetzt möchte ich dir mit meiner persönlichen Erfahrung dazu verhelfen deinen Weg mit deinen geistigen Helfern gehen zu können, da diese ständig um dich herum und bei dir sind und sie nur darauf warten, dass sie dir aktiv helfen dürfen.

 

Wenn du magst, kann ich dir dabei helfen mit deinen geistigen Helfern in Kontakt zu treten, um deinen Herzensweg wieder zu finden und deine Frequenz auf ein höheres Level zu bringen.

 

Ich habe verstanden und gelernt wie hilfreich es sein kann, wenn man seine Engel aktiv in den Alltag integriert, weil sich das Leben dadurch einfacher gestaltet - fast wie von selbst...

 

 

Zu meinem Privatleben:

Ich durfte meinen Seelenpartner mit Anfang 30 finden und heiraten und wurden wir im März 2018 mit einem kleinen gesunden Sohn gesegnet.

 

Ansonsten bin ich noch zweifache Katzenmama zweier Mädels, gehe gern Laufen,  liebe es zu Schreiben und Zeit mit meinen Lieben zu verbringen.

Kontakt

Whatsapp:

0043 664 / 925 20 61

 

E-Mail:

sabine_grimus@gmx.at

 

Facebook: @SabineSoreiaGrimus

 

Skype: Lelli1986

 

Eine energetische Behandlung egal welcher Art ersetzt KEINEN ARZTTERMIN!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Soreia Grimus