Lebe meinen Traum 

Schon in der Schulzeit liebte ich es zu schreiben und fesselt mich diese Leidenschaft bis heute ;) Darum begann ich 2009 zu bloggen und veröffentlichte 2015 sogar mein 1. Buch.

 

Erschienen ist "Mein Weg von der Leuchte zur Erleuchtung" im Oktober 2015 über den Windsor Verlag Hamburg, der jedoch im April 2018 über Nacht ganz dubios verschwand, und muss ich noch bis Okt 2020 warten, bis ich mein Urheberrecht wieder bekomme, um es selbst erneut zu veröffentlichen...

 

Doch bin ich nicht untätig in der Zwischenzeit, blogge und schreibe - jetzt auch auf story.one unter meinem Pseudonym @sabinesoreiagrimus und arbeite ich an Buch Nr. 2.

 

Ich lebe meinen Herzenstraum und folge meiner Bestimmung und Berufung, denn durch mein Vorleben seh ich mich als Vorbild für andere - die vielleicht ebenfalls ein Licht in dunkler Stunde brauchen - und ermögliche ihnen somit einen neuen Blickwinkel auf ihren eigenen Herzensweg...

Kontakt

Termine nur samstags 10:00 bis 17:00 Uhr - nach vorheriger Vereinbarung unter 

0043664 9252061 oder sabine_grimus@gmx.at 

 

Eine energetische Behandlung egal welcher Art ersetzt KEINEN ARZTTERMIN! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Soreia Grimus