Sabine Soreia Grimus
Sabine Soreia Grimus

Energetische Sitzung € 75,-

Eine persönliche Sitzung in meiner Praxis ODER bei dir Zuhause (WhatsApp Videotelefonat, Zoom, Skype) sieht bei mir folgender Maßen aus:

Ein ausführliches Gespräch,

eine energetische Behandlung (zB mit Elise-Mila, Anbindung an Ur-Energien, Erzengel ...)

und zum Abschluss ein Nachgespräch, um das Ganze abzurunden.

 

(Dauer ca. 1 Stunde)

 

Im Folgenden erkläre ich dir meine Methoden etwas näher:

Elise-Mila - Lebensenergie

Sie ist unsere Lebens- und Ursprungsenergie, die uns im Laufe unseres Lebens durch unseren Lebenswandel (Stress, Schock, Traumata, falsche Ernährung, zu wenig Bewegung etc.) immer mehr abhanden kommt und können wir diese durch eine oder mehrere Behandlungen langsam wieder auffüllen.

Die Elise-Mila Energie kann dich unterstützen bei Depression, Burnout, Lichtkörpersymptomen, Energielosigkeit, Niedergeschlagenheit uvm.

Göttliche Anbindung wiederherstellen/stärken

Wir alle sind mit der Quelle allen Ursprungs verbunden, doch haben wir dies möglicher Weise vergessen. Vielleicht bist du gut geerdet und möchtest deine spirituelle Seite entdecken ODER du bist schon sehr spirituell und möchtest dich wieder richtig verwurzeln? Dann können wir dich wieder mit den Energien der Quelle und von Mutter Erde verbinden, um deine Lebensenergie wieder anzukurbeln.

Energiefluss deiner Körpersysteme stärken

Als Energetikerin arbeite ich in deinem ätherischen Körper (feinstoffliche Ebene), die direkte Einwirkung auf unseren physischen Körper nimmt. Dh, wenn wir die Ordnung in deinem Ätherkörper wiederherstellen, kann sich dies auch auf deinen physischen Körper übertragen.

 

Ich arbeite mit unterschiedlichen Methoden für deine Körpersysteme (Drüsen, Knochen, Flüssigkeiten), mit denen ich gesamtheitlich oder auch punktuell arbeiten kann, um deinen Selbstheilungskräften eine Starthilfe zur Selbsthilfe zu geben.

 

Wir setzen dadurch einen neuen Impuls, indem wir dich mit der Quelle verbinden, und kann dein Körper so wieder anfangen die Blockaden selbst nach und nach in deinem ureigenen Rhythmus zu lösen.

Quantenheilung - Arbeit in der Matrix

Für jedes Problem gibt es eine Lösung, könnte man als Grundsatz für die Arbeit mit dem morphischen Feld verwenden.

 

Bei der Zweipunktmethode etwa setzt der Energetiker das Thema des Klienten als Ankerpunkt (zB an der Schulter) und verbindet mit der zweiten Hand die Lösung in der Matrix und "ladet" diese in das Feld des Klienten "herunter", damit sich Blockaden transformieren können, oder aber auch Dinge, die man noch benötigt oder haben möchte, integrieren und aktivieren kann.

 

Auch eine Matrix-Aufstellung ist möglich, bei der nur der Klient selbst und 1 Repräsentant nötig sind und direkt durch das Feedback der beiden Personen mit dem Quantenfeld gearbeitet und das Feld der Aufstellung so Schritt für Schritt "geheilt" (positiv verändert) wird.

Hausreinigung vor Ort/energetisch über Ferne

Du kennst das bestimmt: Wenn du einen Raum betrittst, fühlst du plötzlich "etwas", sei es Unbehagen, etwas Fremdes, eine Unstimmigkeit ... Dann kann es sein, dass sich Energien/Fremdenergien in deinem Zuhause befinden, die sich stauen/aufhalten und diese Gefühle bei dir verursachen.

 

Oder du bist in eine neue Wohnung/dein neues Haus gezogen, bist gerade beim Umzug - auch da schadet es nie, wenn man sich die Energien dort ansieht, ob vielleicht in der Vergangenheit dort Geschehnisse vorkamen (Krieg, Tod, Krankheit ...), die eventuell gelöst werden wollen - da setze ich an.

 

Ich nehme Verbindung mit deinem "Hausgeist" auf und bitte deine geistigen Helfer um Unterstützung, arbeite mit ihnen und meinen geistigen Helfern zusammen, damit wir alle Energien, die aktuell vorhanden sind, klären und auflösen, was gelöst werden möchte/kann, stelle dir Wächter auf, die dein Zuhause beschützen und arbeite mit Erzengeln, um die Energie vor Ort positiv zu stärken - ganz individuell auf dich und dein Zuhause abgestimmt.

 

Eine Hausreinigung kann ich entweder direkt bei dir vor Ort oder auch von mir Zuhause aus über die Ferne machen - beides ist möglich, da die Energie immer der Aufmerksamkeit folgt.

 

Wenn ich zu dir nach Hause komme, kann ich natürlich auch mit Räucherwerk und anderen Essenzen unterstützend arbeiten.

 

Die Dauer variiert stark je nach Größe und der vorhandenen Energie und liegt hier der Stundensatz bei € 80,-.

     Alle Leistungen auch über die Ferne möglich :)

Zahlung in persönlichen Sitzungen nur bar,

für Fernbehandlungen und Onlinedienste ausschließlich Vorauskasse - hier reicht ein Screenshot der Überweisungsbestätigung als Nachweis.

Wichtige Infos:

Erreichbarkeit telefonisch unter

0043 664 9252061

oder über das Kontaktformular

 

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

 

!Eine energetische Behandlung egal welcher Art ersetzt KEINEN ARZTTERMIN!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Soreia Grimus