Sabine Soreia Grimus
Sabine Soreia Grimus

Wege des Herzens - Blog

Da ich es immer schon liebte zu Schreiben, habe ich 2009 angefangen zu bloggen.

 

Anfangs noch neutrale Themen, die aber im Laufe der Jahre immer mehr wechselten zu meinen Herzensthemen.

 

In meinen Postings geht es oft um Engels- oder Krafttierbotschaften, doch manchmal auch einfach nur um Themen, die mich berühren und mir wichtig sind.

 

Ich schreibe unzensiert, von Herzen und aus tiefster Seele und schmücke meine Herzensbotschaften sehr gerne auch mit eigenen Fotos oder von mir gestalteten Bildern, die die Gefühle wiederspiegeln sollen, die ich beim Schreiben wahrnehme.

 

Na, schon neugierig geworden? ;)

Dann nix wie hin zu meinem Blog, um dir selbst ein Bild machen zu können! Viel Spaß!

 

https://wege-des-herzens.blogspot.com/

 

Wichtige Infos:

Erreichbarkeit telefonisch unter

0043 664 9252061

oder über das Kontaktformular

 

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

 

!Eine energetische Behandlung egal welcher Art ersetzt KEINEN ARZTTERMIN!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Soreia Grimus