Sabine Soreia Grimus Die Wegbereiterin
Sabine Soreia GrimusDie Wegbereiterin

Mein Weg von der Leuchte zur Erleuchtung

Bei mir geht es viel um Dunkelheit und Licht, da ich selbst durch viele dunkle Phasen in meinem Leben gehen musste, um mein eigenes Licht wiederzufinden bzw. auch meine Verbindung zu der geistigen Welt, allen voran zu den Engeln.

 

Ich verlor meinen Vater früh an Krebs, war schwer depressiv, drogensüchtig, nikotinabhängig, hatte Essstörungen, phasenweise ein Alkoholproblem, Burnout, Suizidgedanken, Gefühlswirrwarr uvm. und all meine Erlebnisse und Erfahrungen und vor allem WIE ich damit umgegangen bin, hab ich in meinem Buch verarbeitet.

 

Dieses habe ich 2015 veröffentlicht, doch ließ ich es letztes Jahr über BOD neu verlegen, da es Probleme mit dem 1. Verlagshaus gab.

 

Du möchtest mehr darüber erfahren?

Mein Buch bekommst du auch direkt von mir in meinem Engelshop https://www.soreiasengel.shop/shop/

Wichtige Infos:

Erreichbarkeit telefonisch unter

0043 664 9252061

oder über das Kontaktformular

 

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

 

!Eine energetische Behandlung egal welcher Art ersetzt KEINEN ARZTTERMIN!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Soreia Grimus