Sabine Soreia Grimus Engelsmedium
Sabine Soreia GrimusEngelsmedium

Was ich genau mache

Schon bei unserer Terminvereinbarung klären wir das Thema unserer gemeinsamen Sitzung, die wir dann telefonisch, persönlich oder via Zoom abhalten.

 

Hast du ein Thema, das dich beschäftigt, kann ich dir dazu die geistige Welt mit Hilfe meiner Engels- und Krafttierkarten befragen und dir gleichzeitig Botschaften während des Readings dazu channeln (=empfangen).

 

Bist du körperlich in Dysbalance, kann ich dir in einer Elise-Mila-Behandlung (auch über die Ferne möglich) einen Energieausgleich machen, um dich zu erden, zu stärken und wieder in deine Mitte zu bringen.

 

Wenn dir ein Ahnenthema am Herzen liegt, so können wir uns bei unserem Termin ansehen, ob die Ahnenreihe bei dir beispielsweise verdreht ist und du deshalb im Moment blockiert bist, und diese dann mit Hilfe deiner geistigen Helfer wieder neu ausrichten.

 

Möchtest du direkte Botschaften aus der geistigen Welt (zB von den Erzengeln, Göttin Maria, deinem Krafttier oder auch von einem lieben Verstorbenen) so kann ich dir diese als Medium während einer Channelingsitzung empfangen und überbringen.

 

Du siehst - wir haben ganz viele Möglichkeiten, um dich zu stärken, damit du wieder aus eigener Kraft in deine Mitte kommst, um dein Leben wieder zu genießen und deine Träume wahr werden zu lassen.

Wichtige Infos:

Erreichbarkeit telefonisch unter

0043 664 9252061

oder über das Kontaktformular

 

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

 

!Eine energetische Behandlung egal welcher Art ersetzt KEINEN ARZTTERMIN!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Soreia Grimus